Biofacelifting

Zeigen Sie sich von Ihrer schönsten Seite

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Wir schauen in den Spiegel und merken, dass unser äußeres Erscheinungsbild nicht mehr zu unserem positiven Lebensgefühl passt. Ab dem 25. Lebensjahr sind unsere Zellen zunehmend weniger in der Lage, den Stoffwechsel optimal den Bedürfnissen und Bedingungen der Umgebung anzupassen. Die natürlichen Reparaturmechanismen funktionieren nicht mehr.

Um diesem Prozess auf natürliche Weise entgegenzuwirken, habe ich etwas Besonderes für Sie erarbeitet - besonders sanft und besonders wirkungsvoll. Im Gegensatz zu anderen auffüllenden Verfahren, handelt es sich beim Biofacelifting um einen echten (Wieder-)Aufbau der Gesichtshaut. Homöopathische Präparate (frei von Konservierungsstoffen) bringe ich völlig schmerzfrei mittels der Iontophorese in Ihre Haut ein und lasse Sie so erstrahlen. Der Tonus der Haut verbessert sich, die Haut sieht frischer und jünger aus. Ihr Gesicht sieht auf natürliche Weise frisch und strahlend aus.

Die Vorteile:

• sofort gesellschaftsfähig, da keine Injektionen und damit keine Verletzungen der Haut passieren.
  • keine Knötchenbildung
  • keine Gefahr der Überkorrektur
  • völlig schmerzfrei
  • absolut Risikofrei
  • über Jahre anhaltender Effekt
  • auch für Dekolleté und Hände geeignet

Eine Sitzung dauert etwa 1 Std.
Um einen langanhaltenden Erfolg zu haben, empfehle ich in der Aufbauphase 10 Behandlungen im Abstand von je bis zu 4 Wochen.

Kosten pro Behandlung: 180,-€ (inkl. 10ml indivuduell ausgewählter Präparate)