Faltenunterspritzung

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut!
Bei dieser Methode habe ich die Möglichkeit, Falten und Fältchen zu glätten und Ihre Gesichtskonturen zu betonen. Für eine natürlich wirkende Verbesserung Ihres Aussehens.
Die Falten werden mit Hyaloronsäure mittels einer Injektion unterlegt. Auf Wunsch betäube ich den Behandlungsbereich.
Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Die Wirkung dieser Behandlung hält für ca. 3 - 8 Monate an, je nach Hautbeschaffenheit und Lebenswandel.
Die Kosten liegen zwischen 350,- und 480,- € pro 1ml Hyaloronsäure.

Strahlende Frische
Bei dieser Behandlung werden feuchtigkeitsspendende Depots eines weichen Hyaluron-Gels in die Haut eingearbeitet. Dadurch werden Straffheit, Elastizität und das gesamte Hautbild verbessert - für eine natürlich frisch wirkende Haut.
Statt wie bisher mit vielen Injektion arbeite ich das Präparat mithilfe des Dermakeys (eine Kombination aus Iontophorese und Biofeedbackmethode) in die Haut ein - völlig schmerzfrei. Diese Behandlung stellt einen innovativen Ansatz zur Pflege der Haut dar, denn sie wurde speziell für die Tiefenhydration der Haut entwickelt. Das heißt, wir spenden der Haut von innen wertvolle Feuchtigkeit, die lange anhält und für eine sichtbar verbesserte Hautqualität sorgt. Die Wirkung entwickelt sich in mehreren Behandlungen Schritt für Schritt bis zum vollständigen Ergebnis.
Zu Beginn empfehle ich in der Aufbauphase 3 Behandlungen im Abstand von je 4 Wochen.
Um die erzielte Hautqualität nach der Aufbauphase aufrechtzuerhalten, haben sich regelmäßige Auffrischungsbehandlungen, etwa 2–3-mal pro Jahr, bewährt -je nach Hautbeschaffenheit und Lebensstil. Somit kann die Verbesserung von Feuchtigkeitsgehalt, Spannkraft und Geschmeidigkeit der Haut aufrechterhalten werden.
Kosten pro Behandlung: 350,- € (inkl. 2ml unvernetzter Hyaloronsäure)